Texte von Abba-Liedern

テルマエ・ロマエ
Texte von Abba-Liedern

Teilen!

share-facebook-page share-twitter-page share-reddit-page
Thermae Romae Lieder
Thermae Romae Ending Lyrics テルマエ・ロマエ Ending Lyrics

Anime Information

Titel:Thermae Romae

Auch genannt:テルマエ・ロマエ

Art:TV

Veröffentlicht am Jahr:2007

Veröffentlicht in:Spring

Sicherlich Episoden:26

Parzelle

Nagasumi Michishio, ein Mittelschüler, besucht das Seto-Binnenland während seiner Sommerferien. Sein Bein krümmt sich eines Tages auf, während er am Sonnenstrand Mio Sun schwimmt. Er sinkt in den Ozean, wo er alleine ertrinken bleibt, weil niemand nahe genug ist, um seine verzweifelten Schreie um Hilfe zu hören. So wie er es kurz davor geht, erscheint und erscheint eine Meerjungfrau und rettet sein Leben.
Nagasumi wird in dieser Nacht von seinem Erlöser besucht, ein Mädchen, das sich selbst als Sonne Seto einstellt, eine Yakuza-Meerjungfrau. Wie es sich herausstellt, unterliegt eine Meerjungfrau, deren Identität einem Menschen offenbart wird, unter dem Mermaid-Gesetz unterliegen. Die Seto-Familie schlägt eine Lösung vor, um dieses schreckliche Ergebnis zu vermeiden: Nagasumi muss Sonne heiraten oder an den Händen von Guzaburou, Sonnenvater und Seto-Clans-Chef heiraten. Nagasumi akzeptiert ihre Hand in der Ehe, weil sie keine andere Wahl hat.
Nun müssen die Jedweds hart arbeiten, um ihre Beziehung ein Geheimnis zu halten. Ein echter und unschuldiger Liebesblüten zwischen dem Paar, als sie sich an ihr neues Leben anpassen, trotz gouzaburous niesende Versuche des Nagasumis-Lebens und der exzentrischen Mätzchen eines Anstiegs von Antagonisten.

Über

Mari Yamazakis Manga Serie Thermae Romae (Japanisch:, Hepburn: Terumae Romae), stilisiert als Therm-Rom, ist eine japanische Manga-Serie.Im 14. Tezuka-Osamu-Kulturpreis gewann es den dritten Manga-Taish und den Kurzgeschichtenpreis.Yen Press hat den Manga in Nordamerika lizenziert.Eine Live-Action-Filmanpassung wurde von Fuji TV produziert und am 28. April 2012 veröffentlicht. Im Jahr 2014 wurde eine Sequel, Thermae Romae II, veröffentlicht.Im Januar 2012 wurde Dle Inc.s Anime-Fernsehanpassung auf Fuji-Fernseher Noitamina Block in Japan ausgestrahlt.Discotek-Medien in Nordamerika und Sirene Visual in Australien haben beide die Show lizenziert.NAZ hat angekündigt, dass Thermae Romae Novae, eine ursprüngliche Net-Animation (ona) anime-Serie, im Jahr 2022 auf Netflix premiere.

Thermae Romae Songs Lyrics

テルマエ・ロマエ
Thermae Romae Songs Lyrics

Share!

share-facebook-page share-twitter-page share-reddit-page
Thermae Romae Songs
Thermae Romae Ending Lyrics テルマエ・ロマエ Ending Lyrics

Anime Information

Title:Thermae Romae

Also Called:テルマエ・ロマエ

Type:TV

Released on year:2007

Released in:Spring

Num Episodes:26

Argument

Nagasumi Michishio, a middle school student, visits the Seto Inland Sea during his summer vacation. His leg cramps up one day while swimming at Mio Sun Beach. He sinks into the ocean, where he is left to drown alone, because no one is close enough to hear his desperate screams for help. However, just as he is about to pass out, a mermaid appears and saves his life.
Nagasumi is visited by his savior that night, a girl who introduces herself as Sun Seto, a yakuza mermaid. As it turns out, a mermaid whose identity is revealed to a human is subject to execution under mermaid law. The Seto family proposes a solution to avoid this dreadful outcome: Nagasumi must marry Sun or die at the hands of Gouzaburou, Sun's father and the Seto clan's boss. Nagasumi accepts her hand in marriage because she has no other choice.
Now the newlyweds must work hard to keep their relationship a secret. A genuine and innocent love blossoms between the pair as they adjust to their new life, despite Gouzaburou's never-ending attempts on Nagasumi's life and the eccentric antics of a slew of antagonists.

About

Mari Yamazaki's manga series Thermae Romae (Japanese:, Hepburn: Terumae Romae), stylized as Therm Rom, is a Japanese manga series. At the 14th Tezuka Osamu Cultural Prize, it won the third Manga Taish and the Short Story Award. Yen Press has licensed the manga in North America. A live-action film adaptation was produced by Fuji TV and released on April 28, 2012. In 2014, a sequel, Thermae Romae II, was released. In January 2012, DLE Inc.'s anime television adaptation aired on Fuji TV's Noitamina block in Japan. Discotek Media in North America and Siren Visual in Australia have both licensed the show. NAZ has announced that Thermae Romae Novae, an original net animation (ONA) anime series, will premiere on Netflix in 2022.